Support-Vertrag (12 Monate) für Kassensysteme
Sie erhalten Unterstützung per Telefon / Mail für Fragen zu Ihrer Kasse gemäß Modellauswahl.
Dabei kann es sich um die Anlage, Änderung folgender Daten oder Bedienerfragen handeln:
- Adressänderungen im Bonkopf
- Artikel, Warengruppen Änderungen
- Problemlösungen
- etc.
Der Support-Vertrag umfasst:
- 1 h / Monat / Kasse Dienstleistung für Anwenderfragen & Problemlösung
- Die Unterstützung erfolgt via Telefon & E-Mail
- Eine Rückmeldung erhalten Sie kurzfristig, bzw. am Folgetag Ihrer Anfrage
- Büro-Zeiten sind Montags-Freitags von 10:00 - 16:00 Uhr
- Sie erhalten 15% Dienstleistungsrabatt auf Firmware - & Software Updates
- Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate
- Sie haben eine drei Monatige Kündigungsfrist zum Laufzeitende